Funke Slim Bag (mit Regenschutz)

Der FUNKI «Slim-Bag» ist ein ganz besonders smarter. Durch seine körpernahe Passform verringert sich die Hebelwirkung – dennoch finden Mäppchen, Znüni und Jacke immer noch gemütlich Platz darin. 

Dank des geringen Eigengewichtes und der ergonomischen Rückenpartie aus atmungsaktivem und luftdurchlässigem Netzgewebe erweist sich auch der «Slim» als überaus rückenschonend. Für das ultimative Tragegefühl sorgen die extra weichen, breiten Träger. Zusätzlichen Halt bietet der höhenverstellbare Brustgurt. Rucksack und Etui sind einzeln erhältlich, nur solange Vorrat!

Masse: 370 x 290 x 150 mm, Inhalt: 16 Liter, Gewicht: 800 Gramm

 


Funke Flexi-Bag

Der flexible Schulrucksack, dessen Fronttasche sich einfach und rasch auswechseln lässt, damit ein neues Erscheinungsbild entsteht. Diese zweite Aussentasche ist neutral und kann mühelos durch die Motiv-Tasche (im Set enthalten) ausgetauscht werden.


Funke Joy Bag im 4er Set

Schulrucksack, Schüttel-Etui, gefülltes Etui und Sportbeutel, auf Bestellung


FUNKE Schulrucksäcke

Rucksack sind einzeln erhältlich und in gewohnter Top-Qualität

alles solange Vorrat lieferbar