Sie können als Gast bei uns einkaufen, indem Sie einfach auf unseren Shop gehen, die gewünschten Artikel eingeben und Ihre Bestellung abschicken. Sämtliche Bestellungen treffen bei uns ein und werden von uns freigegeben und ausgelöst, damit die Bestellung gerüstet wird. Bei Privatkunden aus der Region kontaktieren wir Sie, ob Sie die Ware abholen möchten oder wir Ihnen diese liefern dürfen.

 

Bei Bestellungen von Schulrucksäcken können wir Ihnen diese meist direkt ab unserem Lagerbestand geben, da wir die ganze Jahreslieferung bereits vor Ort haben. In diesem Fall kontaktieren wir Sie, sofern Sie in der Region Zuhause sind.

 

Sie haben Ihre Login-Daten vergessen? Dann senden Sie untenstehendes Formular und Sie erhalten umgehend ein neues Login zugestellt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Einfach einloggen, gewünschte Produkte auswählen und abschicken. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie die Ware direkt zugestellt oder können diese bei uns in einem unserer Ladenlokale abholen.

In unserem Online-Shop finden Sie weit über 17'000 verschiedene Papeterie- und Büromaterial-Artikel, welche alle ab Lager lieferbar sind. Wünschen Sie eine persönliche Beratung oder Auskunft? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite und freuen uns, Sie fachkundig zu beraten.

martina.estermann@buerobedarf-estermann.ch